Eschweiler

Wer den Wahlabend der Bundestagswahl 2017 live erleben und sich aus erster Hand über die Wahlergebnisse aus den Eschweiler Stimmbezirken informieren möchte, der ist am Sonntag, 24. September 2017, ab 18.00 Uhr, herzlich in den Ratssaal des Eschweiler Rathauses eingeladen. Dort werden nicht nur die aus den Eschweiler Wahllokalen eintreffenden Ergebnisse der Bundestagswahl veröffentlicht, sondern auch die Ergebnisse aus den anderen Kommunen der StädteRegion Aachen präsentiert.

Darüber hinaus kann dort auch via Fernsehen das bundesweite Wahlgeschehen an diesem sicherlich spannenden Wahlabend verfolgt werden. Wer nicht den Weg ins Rathaus antreten will, sich aber dennoch aktuell über den Verlauf der Bundestagswahlen in Eschweiler und der StädteRegion Aachen informieren möchte, hat hierzu über das Internet die entsprechende Gelegenheit. Auf der Eschweiler Stadt-Homepage unter www.eschweiler.de wird eine Wahlplattform angeboten, von der aus sich alle Wahlergebnisse aus der Region Aachen und viele weitere interessante Informationen rund um die Bundestgswahl online abrufen lassen.