Alles rund um Aachen

Sie sind in der Schwimmhalle Süd und der Ulla-Klinger-Halle bereits ein Erfolg: Bahnen, die zu bestimmen Zeiten für besonders sportliche Schwimmerinnen und Schwimmer abgetrennt werden. Nun soll ein neues, zusätzliches Angebot hinzukommen, allerdings dieses Mal für die Frühschwimmer. Immer donnerstags zwischen 6.30 und 8 Uhr werden eineinhalb Bahnen in der Schwimmhalle Brand abgetrennt. Zunächst wird das Angebot ein halbes Jahr getestet.

Die Schnellschwimmbahnen und -zeiten im Überblick
Halle Süd: montags von 18 bis 20.30 Uhr (eineinhalb Bahnen)
Ulla-Klinger-Halle: montags von 16.10 bis 18 Uhr (eine Bahn), von 18 bis 20 Uhr (ein bis zwei Bahnen), samstags von 16.30 bis 18.30 (mindestens eine Bahn, evtl. zwei Bahnen, je nach Besucheraufkommen)
Halle Brand: donnerstags von 6.30 bis 8 Uhr (eineinhalb Bahnen)

Weitere Infos zu den Aachener Schwimmbädern und ihren Angeboten unter www.aachen.de/schwimmbaeder.