Veranstaltungen

Der Objektkünstler Recep Vardar bedient ein einzigartiges Genre: Seine Kunst besteht hauptsächlich aus Wein- und Sektkorken. Seine Ideen und  Inspirationen bezieht er aus  politischen und sozialkritischen Themen. Diese setzt er durch von ihm speziell dafür entwickelten Techniken zu Objekten bzw. Bildobjekten um. Am Freitag hat er seine Einzelausstellung im Gebäude der Firma Gypsilon (Pascalstraße 71, 52076 Aachen) eröffnet. Dort werden unter anderem auch neue Arbeiten zu sehen sein, welche noch nicht in der  Öffentlichkeit gezeigt wurden.

Foto (c) Michael Mauer

>>> Zur Bildergalerie <<<

Vernissage:
Freitag, 18.08.2017 um 17:00 Uhr

Ausstellungsdauer:
18.08.2017 - 13.09.2017

Öffnungszeiten:
montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr

Eröffnungsrede: Dr. Dirk Toelke

 

>>> Zu den Bildern der Ausstellung <<<

 

Quelle: http://recep-vardar.de/