Polizeibericht

Stolberg (ots) - In den Abend- bzw. Nachtstunden von Montag auf Dienstag kam es im Bereich der Industriestraße in Mausbach zu zwei Einbrüchen. In eine Handwerksfirma stiegen unbekannte Täter ein und entwendeten mehrere Handwerksgeräte. Anschließend fuhren sie mit dem Firmen- Lkw davon. Ein benachbartes Taxiunternehmen wurde ebenfalls zum Tatort eines Einbruchs.

Hier stahlen Unbekannte aus dem Büro einen Computer und flohen anschließend unerkannt. Ob es sich in beiden Fällen um ein und dieselben Täter handelt, ist nun Gegenstand der aufgenommenen kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Stolberg unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 33301 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/ 9577 - 34210 zu wenden.