Würselen

Würselen (psw). Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierte jetzt die Büchereiangestellte Ulrike Horbach aus der Würselener Stadtbücherei, im Rahmen dessen der Erste Beigeordnete Werner Birmanns ihr Dank sagte und gleichzeitig gratulierte. In seinem Dienstzimmer im Rathaus auf dem Morlaixplatz begrüßte er die Mitarbeiterin aus seinem Geschäftsbereich gemeinsam mit Fachdienstleiter Herbert Zierden und dem Personalratsvorsitzenden Jochen Gülpen. Alle drei gratulierten der verheirateten Mutter einer Tochter zu deren 25-jährigem Dienstjubiläum.

Foto: Pressestelle Stadt Würselen

Die heute 54-jährige Büchereiangestellte absolvierte nach ihrer Schulausbildung zunächst eine Ausbildung zur Arzthelferin und war in diesem Beruf vor ihrer Familienphase auch mehrere Jahre tätig. Am 21.05.1991 wechselte sie dann als Büchereiangestellte zur Stadtbücherei der Stadt Würselen und ist in dieser nach wie vor beruflich tätig. Neben den Glückwünschen sprachen ihr die Vertreter der Stadt Würselen Dank und Anerkennung anlässlich ihres Dienstjubiläums aus.