Polizeibericht

Aachen (ots) - Letzten Samstag zu Geschäftsschluss gegen 21 Uhr bedrohte ein unbekannter Täter eine 53- jährige Kassiererin eines Lebensmittel- Diskounters in der Reinhardstraße. Der Täter hielt der Kassiererin ein Messer an den Hals und verlangte die Herausgabe des Kasseninhalts. Nachdem er das Bargeld erhalten hatte, flüchtete er unerkannt aus dem Geschäft. Eine durch die Polizei sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber verlief jedoch ohne Erfolg. Er wird wie folgt beschrieben:

Ca. 20 - 30 Jahre alt Ca. 1,70 - 1,80 m groß Dünne Statur Ungepflegte Erscheinung Grau melierter Stoppelbart Sprach mit einem osteuropäischen Akzent Zur Tatzeit trug er eine blaue Pudelmütze und einen brauen Pullover mit Reißverschluss Die stark geschockte und leicht verletzte Kassiererin wurde vor Ort von Sanitätern behandelt. Die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen; Hinweise nehmen die Ermittler unter der 0241 / 9577-31301 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0214 / 9577 - 34210 entgegen.