Polizeibericht

Aachen/ Simmerath (ots) - Die seit Freitagabend vermisste 79- jährige Seniorin aus dem Bereich Driescher Hof ist wieder zurück. Die an Demenz leidende Frau konnte am Samstag gegen 11.30 Uhr im Rahmen der Fahndung von einer Streife am Madrider Ring angetroffen werden. Sie war wohlauf und konnte wieder zurück zu ihrer erleichterten Familie.

Weiter vermisst ist der seit Mittwoch abgängige 35- jährige Marco Förster aus Simmerath. Bisher führten die aufwendigen Suchmaßnahmen - auch mit Hilfe eines Hubschraubers - nicht zu seinem Auffinden. Am Samstag suchten Beamte zwischen 16.30 Uhr und 18.10 Uhr im Bereich der Monschauer Straße / Grüne Eiche noch einmal nach ihm und seinem Fahrzeug (Silberner Ford Mondeo AC-FA2728). Dort war zuvor das Handy des Vermissten gefunden worden. Personen, die Hinweise auf den Aufenthalt des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31201 oder der 110 in Verbindung zu setzen.