Polizeibericht

Fordert zwei Verletzte und 35 000,-- EUR Sachschaden
Aachen (ots) - Zwischen Roetgen und Lammersdorf verunglückte am Sonntagnachmittag eine 44jährige Fahrzeugführerin schwer. Ausgangs einer Linkskurve kam die Pkw-Fahrerin nach rechts von der schneebedeckten Fahrbahn ab, durchquerte einen Graben, fällte einige Bäume und kam letztlich nach ca. 60 Metern an einer Baumgruppe zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrzeugführerin im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Die ebenfalls im Pkw befindliche 12jährige Tochter wurde leicht verletzt. Mutter und Tochter wurden nach ärztlicher Erstversorgung vor Ort dem Universitätsklinikum Aachen zugeführt. Am Pkw entstand Totalschaden, das linke Vorderrad und die Auspuffanlage waren abgerissen, alle Scheiben zerborsten. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Hoscheiter Straße komplett gesperrt.