Herzogenrath

Prämierte Bilder "Das mache ich am liebsten mit meiner Familie"

Das Lokale Bündnis für Familie Herzogenrath hatte anlässlich seines 10jährigen Bestehens einen Malwettbewerb ausgelobt unter dem Motto "Das mache ich am liebsten mit meiner Familie". Zahlreiche Bilder von Kindern im Alter von 2 - 14 Jahre waren eingegangen. Bei dem Jubiläum wurden die bestprämierten Bilder aus jeder Altersgruppe gezeigt und einige Kinder mit ihren Familien waren eingeladen.

Daraus ist nun eine kleine Ausstellung konzipiert wurden. Sie wurde bereits in der Stadtbücherei gezeigt. Nun ist sie auch im Stadtteil Merkstein im Foyer der Dietrich-Bonhoeffer-Schule vom 24.11. - 12. 12.14 zu sehen. Im neuen Jahr wird sie abschließend im Stadtteil Kohlscheid in der Zeit vom 05.01. - 23.01.2015 im TPH gezeigt. Weitere Infos bei der Bündniskoordinatorin unter birgit.m.kuballa@herzogenrath.de