Alles rund um Aachen

Wie ist die Einstellung der Bürgerinnen zur Elektromobilität? Was könnte oder sollte man tun, damit Elektromobilität in Aachen stärker genutzt wird? Oder sollten keine weiteren solcher Maßnahmen ergriffen werden? Welche Erfahrungen haben sie möglicherweise schon sammeln können mit Pedelecs, E-Bikes oder Elektroautos? Die Stadt Aachen möchte mehr über die Akzeptanz der Elektromobilität in Aachen wissen. Daher wurde eine Befragung organisiert, die noch bis Sonntag, 2. November 2014, unter  www.aachen.de/clevermobil zu erreichen ist.

Unter den Teilnehmern werden 2 Tagestickets für die Carolus-Therme, 5 Jahresabos für das im nächsten Jahr startende Pedelec-Verleihsystem "Velocity" und 3 Gutscheine des CarSharing-Anbieters Cambio verlost. Die Daten für das Gewinnspiel werden getrennt von den Befragungsdaten gespeichert, so dass die Umfrage anonym ist und ausgewertet wird.