Polizeibericht

Aachen / NL / B (ots) - Vermisst wird der 74-jährige Werner Josef Heusch aus Aachen. Herr Heusch hat sich gestern (19.7.2017) in seinen dunkelroten Ford-Fiesta mit dem Kennzeichen AC-AB 1281 auf den Weg nach Belgien zu einem Campingplatz in Gemmenich aufgemacht. Dort ist er jedoch nicht angekommen.

Am Abend hatte er noch einmal telefonischen Kontakt zu seiner Frau, da hatte er angegeben, er sei in Heeren (NL) und finde seinen Wagen nicht mehr. Seither gab es keinen Kontakt mehr zu Herrn Heusch, weder er noch sein Wagen wurden bislang gefunden.

Herr Heusch ist 175 bis 178 cm groß und kräftig. Er hat fast weißes Haar mit ausgeprägten Geheimratsecken, blaue Augen. Er war zuletzt bekleidet mit einem blau/rot karierten Hemd, einer blauen Jeans und schwarzen Schuhen.

Hinweise auf den Verbleib des Herrn Heusch oder dessen Auto bitte bei der Kripo in Aachen unter 0241 - 9577 31201 oder 0241 - 9577 34210 (au-ßerhalb der Bürozeiten).