Polizeibericht

Stolberg (ots) - Die Polizei nahm am Mittwoch zwei Wohnungseinbrüche in Stolberg auf; einen versuchten in Unterstolberg in der Schneidmühle und den anderen in Münsterbusch, zur Alten Glashütte. In der Schneidmühle versuchten die Täter, die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus aufzuhebeln. Die Tatzeit lag zwischen Dienstag (21.6.) gegen 11 Uhr und Mittwoch gegen 12 Uhr.

Der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Zur alten Glashütte geschah in der Zeit zwischen dem 13.6. und Mittwoch (22.6.) gegen Mitternacht. Hier hatte jemand die Tür eingetreten und ist in das Haus eingedrungen. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31401 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.