Lebendiges Aachen

Aachen - Suchen


Suchmuster

Hier bitte die Suchwörter durch Komma getrennt eingeben




Folgende Seiten wurden mit ihrem Suchmuster gefunden


Dein Hotel Europa ( Aachen von A-Z )
… ist ein schnuckeliger Musikclub  mit Wirtschaftswunder Wohnzimmer und Partykeller im Südviertel von Aachen. Anders ausgedrückt könnte man auch sagen, dass es sich um einen Berliner  Szeneclub mitten in Aachen handelt, dessen obere Etage den Charme der 50er und 60er ...
Literaturkritiker Denis Scheck zu Gast der Citykirche Aachen ( Aachen von A-Z )
Am 25.10.2018 um 20 Uhr war es soweit – der Literaturkritiker Denis Scheck, der ursprünglich in der Stadtbibliothek auftreten sollte, fand sich am Donnerstagabend unter zahlreichen Literaturinteressenten in der Citykirche Aachen ein und unterhielt das Publikum auf seine bekannt ...
Kunstausstellung - Der POEBEL zeigt sich ( Aachen von A-Z )
Das POEBEL-Magazin stellte  zum zweiten Mal im Rahmen einer Ausstellung seine Künstler vor. Der Ausstellungsort, eine ehemalige Metzgerei - das Kopfsuelz - und   - Der Metzgerkeller -  wurden zur Bühne der POEBELEI und der Künstlern von Aachen.  Die ausstellenden ...
Mi Camino - Das Pilgershirt ( Aachen von A-Z )
Viele Wege führen nach Rom – aber eben auch nach Santiago de Compostela. Das war wohl die erste Erkenntnis, als das Projekt „Mi Camino – das individuelle Jakobsweg-Souvenir“ entstand. Ein kleines Aachener Start-Up, bestehend aus einer handvoll ambitionierter ...